Domain 3d-shops.de kaufen?

Produkt zum Begriff Pay:


  • Gender Pay Gap
    Gender Pay Gap

    Gender Pay Gap , Der Gender Pay Gap ist ein vielschichtiges historisches Phänomen. Es ist verknüpft mit ungleichen Bewertungen von Arbeit auf den Arbeitsmärkten, mit Geschlechterbildern, die sich im Zeitverlauf nur langsam wandeln, und einer ungleichen Verteilung von Haus-, Sorge- und Erwerbsarbeit. Die Autorinnen zeichnen die Bedingungen der ungleichen Bezahlung aus unterschiedlichen Perspektiven exemplarisch nach. In der Bundesrepublik Deutschland verdienten Frauen im Jahr 2021 pro Arbeitsstunde etwa 18 Prozent weniger als Männer. Der Abstand in der Entlohnung wird seit Langem politisch und wissenschaftlich diskutiert. Dennoch verringert sich die Ungleichheit nur langsam. Existenz und Dauerhaftigkeit des Phänomens sind allerdings länderübergreifend. Der Band fragt aus der Perspektive von Geschichtswissenschaft, Soziologie, Rechts- und Wirtschaftswissenschaften nach historischen und gegenwärtigen Ausprägungen und Ursachen des Gender Pay Gaps. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231127, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Politik- und Gesellschaftsgeschichte#113#, Redaktion: Fattmann, Rainer~Wiede, Wiebke~Wolf, Johanna, Seitenzahl/Blattzahl: 220, Keyword: Care-Arbeit; Emanzipation; Feminismus; Frauenbewegung; Gender; Gender Pay Gap; Geschlecht; Gleicher Lohn für gleiche Arbeit; Lohnarbeit; Pflege; Rollenbilder, Fachschema: Diskriminierung~Soziologie / Bevölkerung, Siedlung, Stadt~Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Arbeit (allgemein) / Erwerbstätigkeit~Beruf / Erwerbstätigkeit~Erwerbstätigkeit~Gender Studies~Geschlechterforschung~Rechtssoziologie, Fachkategorie: Bevölkerung und Demographie~Soziologie: Arbeit und Beruf~Arbeitsökonomie~Recht und Gesellschaft: Gender, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Soziale Diskriminierung und soziale Gleichbehandlung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dietz Verlag J.H.W. Nachf, Verlag: Dietz Verlag J.H.W. Nachf, Verlag: Dietz, J.H.W., Nachf. GmbH, Verlag, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 235, Breite: 165, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • New Pay Journey (Franke, Sven~Nobile, Nadine~Hornung, Stefanie)
    New Pay Journey (Franke, Sven~Nobile, Nadine~Hornung, Stefanie)

    New Pay Journey , Viele Unternehmen befinden sich in herausfordernden Transformationsprozessen. Doch oft fehlt es an gelebten Strukturen und Prozessen der Entlohnung, die diese unterstützen und erleichtern. New Pay füllt diese Lücke. Auf welche Art und Weise - das zeigt dieses Buch. Es ist ein Reiseführer mit Einblicken aus Wissenschaft und Praxis, Landkarten sowie Orientierungshilfen für zentrale Weggabelungen. Die Autor:innen schlagen Reiserouten vor, mit der Unternehmen das für sie passende Vergütungssystem gestalten, implementieren und flexibel weiterentwickeln können. "New Pay Journey" ist die Fortsetzung von "New Pay - Alternative Arbeits- und Entlohnungsmodelle". Inhalte: Warum New Pay eine Reise ist - und was für eine! Gründe für den Aufbruch und konkrete Reisetipps Reiseziele: auf dem Weg in die Zukunftsfähigkeit Die sieben Dimensionen in Forschung und Praxis Landkarten: Denkmodelle für die Reise Reisekompass: Das New Pay Manifest In sieben Phasen die eigene Reiseroute finden , > , Auflage: 1. Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230921, Produktform: Kartoniert, Beilage: Buch, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Franke, Sven~Nobile, Nadine~Hornung, Stefanie, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 307, Keyword: Agilität; Employer Branding; Gehalt; Gehaltsabrechnung; HR; Implementierung; Leitfaden; Lohn; Mitarbeiter; Mitarbeiterbindung; Mitarbeiterin; New Pay; New Work; Unternehmenskultur; VUCA; Vergütung; Vergütungsansatz; Vergütungsansätze; Vergütungsmodell; Vergütungsstruktur; Vergütungssystem, Fachschema: Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 226, Breite: 167, Höhe: 17, Gewicht: 512, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783648150139 9783648150122, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1878605

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Dynamics 365 Commerce (NCE)
    Dynamics 365 Commerce (NCE)

    Dynamics 365 Commerce (NCE) (CFQ7TTC0LH2Z:0002)

    Preis: 1889.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie wichtig sind Kundenbewertungen für die Kaufentscheidung in Online-Shops?

    Kundenbewertungen sind sehr wichtig für die Kaufentscheidung in Online-Shops, da sie Vertrauen schaffen und die Qualität eines Produkts oder eines Anbieters transparent machen. Positive Bewertungen können dazu führen, dass Kunden eher bereit sind, einen Kauf zu tätigen, während negative Bewertungen abschreckend wirken können. Eine hohe Anzahl an positiven Bewertungen kann auch das Ranking eines Produkts in den Suchergebnissen verbessern und somit die Sichtbarkeit erhöhen.

  • Was sind die wichtigsten Herausforderungen beim Aufbau eines erfolgreichen Online-Shops im E-Commerce?

    Die wichtigsten Herausforderungen beim Aufbau eines erfolgreichen Online-Shops im E-Commerce sind die Konkurrenz, die Notwendigkeit einer klaren Positionierung und die Schaffung von Vertrauen bei den Kunden. Zudem ist die Auswahl der richtigen Technologie und die kontinuierliche Optimierung des Shops entscheidend für den Erfolg. Eine effektive Marketingstrategie und ein guter Kundenservice sind ebenfalls essentiell, um langfristig erfolgreich zu sein.

  • Was sind die gängigsten Zahlungsmethoden für Einkäufe in Online-Shops?

    Die gängigsten Zahlungsmethoden für Einkäufe in Online-Shops sind Kreditkarte, PayPal und Überweisung. Einige Shops bieten auch die Möglichkeit, mit Rechnung, Lastschrift oder Sofortüberweisung zu bezahlen. Die Auswahl der Zahlungsmethoden kann je nach Shop variieren.

  • Wie können Online-Shops ihre Benutzerfreundlichkeit und Kundenerfahrung verbessern, um mehr Umsatz zu generieren?

    Online-Shops können ihre Benutzerfreundlichkeit verbessern, indem sie eine intuitive Navigation, klare Produktbeschreibungen und einfache Checkout-Prozesse bieten. Zudem können sie die Kundenerfahrung durch personalisierte Empfehlungen, schnelle Ladezeiten und einen effizienten Kundenservice optimieren. Durch diese Maßnahmen können Online-Shops das Vertrauen der Kunden gewinnen und somit ihren Umsatz steigern.

Ähnliche Suchbegriffe für Pay:


  • Planika Abdeckhaube für Commerce-Ethanolkamine
    Planika Abdeckhaube für Commerce-Ethanolkamine

    Diese Abdeckhaube eignet sich für die Commerce-Serie von Planika Ethanolkamine. Sie ist aus wasserbeständigem Material gefertigt und bietet Schutz vor Witterungseinflüssen bei dem Einsatz im Outdoorbereich. Maße (Ø x H): 41 x 107 cm

    Preis: 159.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Planika Jar Commerce Biokamin
    Planika Jar Commerce Biokamin

    Der Jar Commerce Ethanol Kamin von Planika im Überblick: Angaben zur Verbrennung Brennstoff: Bioethanol ( Info ) Wärmeabgabe: 2,5 kW ( Info ) Brenndauer: ca. 7 h Flamme nicht regulierbar (an/aus) Ethanolverbrauch: ca. 0,46 l/h Fassungsvermögen: 3 l Informationen zu der Mindestraumgröße für Ethanolkamine Sicherheitsmerkmale Brenner: absorbierende Keramikfaser Eigenschaften Korpus aus Beton, Glaszylinder Brenner mit absorbierender Keramikfaser gefüllt Maße (Ø x H): 41,0 x 77,2 cm (Höhe ohne Glaszylinder 51 cm) Gewicht: 41 kg Für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet Lieferumfang Korpus inkl. Bio Brenner, Schutzglas, Feuerzeug, Anleitung mit Einbau- und Sicherheitshinweisen Der Ethanolkamin Jar Commerce von Planika wurde speziell für Restaurants, Bars und den Outdoor-Bereich entwickelt. Der Designer Christophe Pillet vereint "kalten" Beton mit der Wärme der tänzelnden Flammen. Ein echtes Designobjekt aus Feuer, Glas und Beton. Der Glaszylinder lässt einen uneingeschränkten Blick auf die schöne warmgelbe Flamme zu. Das Modell ist für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet und tragbar, d. h. es kann nach Belieben an jeden gewünschten Ort gestellt werden. Eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten ist gegeben - Terrasse, Eingangsbereich, Loungebereich uvm. Der Ethanolbrenner besitzt ein Fassungsvermögen von 3 Litern und hat einen Ethanolverbrauch in der Stunde von ca. 0,4 Litern. Die Brenndauer liegt bei ca. 3,5 Stunden ohne Nachfüllung. Die Flamme des hochwertigen Ethanolkamins ist nicht regulierbar.

    Preis: 2119.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Planika Totem Commerce Ethanolkamin
    Planika Totem Commerce Ethanolkamin

    Der Totem Commerce Ethanol Kamin von Planika im Überblick: Angaben zur Verbrennung Brennstoff: Bioethanol ( Info ) Wärmeabgabe: 1,7 kW ( Info ) Brenndauer: ca. 10 h Flamme nicht regulierbar (an/aus) Ethanolverbrauch: 0,3 l/h Fassungsvermögen: 3 l Informationen zu der Mindestraumgröße für Ethanolkamine Sicherheitsmerkmale Brenner: absorbierende Keramikfaser Eigenschaften Korpus aus schwarzem Kunststein (kann beschwert werden, z.B. mit Sandsack), Glaszylinder Brenner aus Edelstahl gefertigt mit absorbierender Keramikfaser gefüllt Maße (Ø x H): 39,5 x 106,6 cm (Höhe ohne Glaszylinder 77,3 cm) Gewicht: 24 kg (ohne Beschwerung) Für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet Lieferumfang Korpus inkl. Bio Brenner, Schutzglas, Feuerzeug, Anleitung mit Einbau- und Sicherheitshinweisen Design Der Ethanolkamin Toten Commerce von Planika ist die perfekte Idee für die Gestaltung Ihres Gartens mit einem Feuer. Das Feuer wirft das Licht auf die Umgebung wie ein Leuchtturm. Er wurde speziell für den Outdoor-Bereich entwickelt. Durch die rauchfreie Verbrennung des Ethanols ist das Modell aber auch für den Innenbereich ideal geeignet. Der schwarze Korpus des Totem Commerce erzeugt einen auffälligen Kontrast du dem Feuer. Der Designer Christophe Pillet vereint den schwarzen Korpus mit der Wärme der tänzelnden Flammen. Ein echtes Designobjekt aus Feuer, Glas und schwarzem Kunststein. Der Glaszylinder lässt einen uneingeschränkten Blick auf die schöne warmgelbe Flamme zu. Viele Einsatzmöglichkeiten Das Modell ist für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet und tragbar, d. h. es kann nach Belieben an jeden gewünschten Ort gestellt werden. Eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten ist gegeben - Terrasse, Eingangsbereich, Loungebereich uvm. Technik Der Ethanolbrenner besitzt ein Fassungsvermögen von 3 Litern und hat einen Ethanolverbrauch in der Stunde von ca. 0,4 Litern. Die Brenndauer liegt bei ca. 6 - 8 Stunden ohne Nachfüllung. Die Flamme des hochwertigen Ethanolkamins ist nicht regulierbar. Für eine optimale Verbrennung ohne unangenehme Gerüche und ohne schädliche Zusätze empfehlen wir den Brennstoff Gala Ethanol 96,6% .

    Preis: 1589.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Planika Simple Commerce [runder Ethanolbrenner]
    Planika Simple Commerce [runder Ethanolbrenner]

    Der Simple Commerce Ethanol Brenner von Planika im Überblick: Angaben zur Verbrennung Brennstoff: Bioethanol ( Info ) Planika empfiehlt den Brennstoff Fanola Wärmeabgabe: 2,5 kW ( Info ) Brenndauer: ca. 3,5 h Ethanolverbrauch: ca. 0,4 l/h Fassungsvermögen: 1,5 l Informationen zu der Mindestraumgröße für Ethanolkamine Sicherheitsmerkmale Brenner: Absorbierende Keramikfaser Eigenschaften Brennkammer aus Edelstahl Zylinder aus Hartglas Maße (Ø x H): 30,8 x 41,8 cm Gewicht: 6,5 kg Für den Indoor- und Outdoorbereich geeignet Lieferumfang Ethanolkamin inkl. Brenner Glaszylinder Stabfeuerzeug Metallwerkzeug zum Löschen der Flamme Einbau- u. Montageelemente Bedienungsanleitung Simple Commerce - Kompakte Größe, Tragbare Form Der Simple Commerce stammt aus dem Hause Planika . Das runde und sehr moderne Tischfeuer ist vielseitig einsetzbar und für den In- und Outdoor-Bereich geeignet. Es kann z. B. als Designobjekt in einem Lounge- oder Barbereich verwendet werden und ist durch die kompakte Größe und das geringe Gewicht jederzeit an einem anderen Ort platzierbar. Das tänzelnde Flammenspiel zaubert eine behagliche Wohlfühlatmosphäre und kann durch den Glaszylinder uneingeschränkt genossen werden.

    Preis: 530.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Online Shops versenden mit Hermes?

    Welche Online Shops versenden mit Hermes? Hermes ist ein beliebter Versanddienstleister, der von vielen Online-Shops genutzt wird. Einige bekannte Online-Shops, die mit Hermes versenden, sind zum Beispiel Otto, Zalando, Bonprix und H&M. Durch die Zusammenarbeit mit Hermes können Kunden ihre Bestellungen bequem verfolgen und erhalten diese in der Regel zuverlässig und schnell. Welche Erfahrungen hast du mit Hermes-Versand gemacht?

  • Welche interessanten Online-Shops sind verfügbar?

    Es gibt viele interessante Online-Shops, die eine Vielzahl von Produkten anbieten. Einige beliebte Online-Shops sind Amazon, Zalando, Otto, About You und Asos. Diese Shops bieten eine große Auswahl an Mode, Elektronik, Möbeln, Schuhen und vielem mehr. Es lohnt sich, verschiedene Online-Shops zu erkunden, um das beste Angebot für die gewünschten Produkte zu finden.

  • Kennt ihr schöne Online-Hippie-Shops?

    Ja, es gibt viele schöne Online-Hippie-Shops, die eine Vielzahl von Produkten im Hippie-Stil anbieten. Einige beliebte Optionen sind beispielsweise "Hippie Shop", "Boho Hippie Shop" und "Hippie Clothing Co". Diese Shops bieten eine Vielzahl von Kleidung, Accessoires und Dekorationsgegenständen im Hippie-Stil an.

  • Werden Größen in Online-Shops irgendwann aufgefüllt?

    Es hängt von verschiedenen Faktoren ab, ob Größen in Online-Shops wieder aufgefüllt werden. Wenn ein Artikel sehr beliebt ist und schnell ausverkauft ist, besteht die Möglichkeit, dass der Online-Shop die Größen wieder auffüllt, um der Nachfrage gerecht zu werden. Es kann jedoch auch vorkommen, dass bestimmte Größen nicht mehr aufgefüllt werden, wenn der Artikel aus dem Sortiment genommen wird oder nicht mehr verfügbar ist.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.